Handlettering Workshops

Du möchtest schönes Schreiben lernen?

 

Ich biete Workshops in meinem kleinen Atelier in Niddatal-Assenheim an. Bis zu 6 Personen finden bei mir Platz und wir achten natürlich auf die Einhaltung der aktuell geltenden Hygiene-Regelungen.

 

Ich erkläre die Grundlagen des Handletterings, welche Stifte du benutzen kannst, welche kleinen Tricks es leichter machen, welche Materialien sich besser oder weniger gut eignen und wir erstellen zusammen ein tolles Lettering!

 

Der Workshop dauert zwei Stunden, du bekommst alles, was du während des Workshops brauchst und kannst alle möglichen Materialien ausprobieren.

 

Für max. 6 TeilnehmerInnen kostet dein ganz persönlicher Workshop 249,--€.

Nach Absprache komme ich gern auch zu dir nach Hause. Solltest du weiter als 15km von mir entfernt wohnen, kommen noch Fahrtkosten dazu.

 

Ich freue mich auf deine Nachricht!

 



Bereit zum Anmelden? Oder hast du noch Fragen?

Schreib mir! Ruf an!

hallo@villawicke.de

Tel. 06034 4029422

(bitte auf den Anrufbeantworter sprechen, ich rufe zurück!)

oder mobil 0160 3507084