Handlettering Workshops

 aktuelle Termine:

 

 

 

Samstag, 11. August 2018 9-12 Uhr

Dienstag, 14. August 2018 18-21 Uhr

Freitag, 24. August 2018 18-21 Uhr

 

Du möchtest Schönes schreiben lernen?

 

Dann komm zu meinem Workshop!

Ich erkläre die Grundlagen des Handletterings, welche Stifte du benutzen kannst, welche kleinen Tricks es leichter machen, welche Materialien sich besser oder weniger gut eignen und wir erstellen zusammen ein tolles Lettering!

 

Der Workshop dauert drei Stunden, du bekommst alles, was du während des Workshops brauchst und kannst alle möglichen Materialien ausprobieren.

Zum Mitnehmen bekommst du eine tolle Goodie Bag, in der alles ist, um zu Hause direkt weiter zu üben!

 

Kosten: 45€ 

Teilnehmer: 3-6

Ort: in meinem Atelier in Niddatal-Assenheim

 

Wir können gern auch einen anderen Termin finden, melde dich einfach bei mir!

 

Du möchtest einen Workshop zu einem anderen Thema? z.B. Aquarell oder Brush-Lettering oder Kreide? Frag mich!



Bereit zum Anmelden? Oder hast du noch Fragen?

Schreib mir! Ruf an! Oder komm vorbei!

hallo@villawicke.de

Tel. 06034 4029422

oder persönlich im Atelier (hat keine festen Öffnungszeiten, vormittags bin ich meistens da)



Das Kleingedruckte:

Du bezahlst den Workshop vorab. Die Anmeldung ist verbindlich, aber übertragbar. Solltest du leider nicht kommen können, kannst du nach Rücksprache mit mir einen Ersatz schicken!

Meine Bankverbindung schicke ich mit der Anmeldebestätigung.

Sollten sich weniger als drei Teilnehmer anmelden, dann findet der Workshop nicht statt. Du bekommst dann natürlich die komplette Kursgebühr erstattet. Das gilt natürlich auch, wenn ich als Kursleiterin den Workshop absagen muss.