Es wird -wie in den vergangenen zwei Jahren - wieder Workshops auf Juist geben!

Diesmal sind die Plätze streng begrenzt, deshalb ist eine Voranmeldung sinnvoll. Ich werde aber auch Plätze für kurzentschlossene TeilnehmerInnen freihalten.

 

Du brauchst nichts mitzubringen, ich habe alles, was wir zum Üben brauchen, im Gepäck. Solltest du Stifte oder Papiere haben, die du gern ausprobieren möchtest, dann kannst du sie gern mitbringen!

 

Ich freue mich auf dich!

 

 

 


Handlettering Workshops

Du möchtest schönes Schreiben lernen?

 

Dann kannst du es mit meinem Online Workshop ausprobieren. Klick dich mal in den Shop!

 

Oder du trommelst einige FreundInnen zusammen und ich komme zu euch nach Hause (die aktuell geltenden Hygieneregeln müssen wir natürlich einhalten). 

Ich erkläre die Grundlagen des Handletterings, welche Stifte du benutzen kannst, welche kleinen Tricks es leichter machen, welche Materialien sich besser oder weniger gut eignen und wir erstellen zusammen ein tolles Lettering!

 

Der Workshop dauert zwei Stunden, du bekommst alles, was du während des Workshops brauchst und kannst alle möglichen Materialien ausprobieren.

 

Für max. 6 TeilnehmerInnen kostet dein ganz persönlicher Workshop 229,--€.

Solltest du weiter als 15km von mir entfernt wohnen, kommen noch Fahrtkosten dazu.

 



Bereit zum Anmelden? Oder hast du noch Fragen?

Schreib mir! Ruf an!

hallo@villawicke.de

Tel. 06034 4029422

(bitte auf den Anrufbeantworter sprechen, ich rufe zurück!)