· 

Tag der Handschrift

Zum heutigen Tag der Handschrift habe ich ein Freebie für Postkarten.

Es ist so schön, "echte" Grüße im Briefkasten zu finden, neben den Rechnungen, Werbeprospekten usw.

 

Auf Instagram habe ich ein Video hochgeladen, dort siehst du, wie du ganz schnell gleich vier Postkarten gestalten kannst, ohne dir die Finger beim Schreiben zu verrenken!

 

Kurzanleitung:

Hintergrund gestalten mit Aquarellfarben oder Brushpen

Trocknen lassen

Vorlage mit dem Drucker drauf drucken

Auseinander schneiden

Fertig.

 

Solltest du einen Laserdrucker haben, dann kannst du auch erst drucken und dann mit den Aquarellfarben darüber malen. Beim Tintenstrahldrucker würde dann die Schrift verwischen.

Download
Vier Postkarten zum Ausdrucken
Postkarten.pdf
Adobe Acrobat Dokument 745.7 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0