· 

Tag der Handschrift

Am 23. Januar ist der Tag der Handschrift!

Er wurde von einer amerikanischen Stift-Firma ins Leben gerufen, um die Handschrift nicht in Vergessenheit geraten zu lassen. Das Datum soll an den ersten Unterzeichner der amerikanischen Unabhängigkeitserklärung John Hancock, der diese am 4. Juli 1776 unterzeichnete.

 

Heute sollen alle daran erinnert werden, dass es auch noch Stift und Papier gibt! Geschriebene Dinge lassen sich viel besser merken als getippte und handgeschriebene Grüße sind einfach wunderschön!

 

Also mach mit und schreib mal wieder - eine Postkarte, einen Klebezettel am Kühlschrank oder gleich einen lieben Brief!

 

Vielleicht helfen dir meine Postkarten Vorlagen - einfach ausdrucken und nachfahren oder ausmalen!

Download
Postkarte "Liebe Grüße"
Zum Ausdrucken auf Postkartenformat (10x15cm)
LiebeGrüße.jpg
JPG Bild 264.2 KB
Download
Postkarte "Schreib mal wieder"
Zum Ausdrucken auf Postkartenformat (10x15cm)
Schreibmalwieder.jpg
JPG Bild 248.8 KB
Download
Postkarte "Tag der Handschrift"
zum Ausdrucken auf Postkartenformat (10x15cm)
TagderHandschrift.jpg
JPG Bild 179.0 KB
Download
Postkarte "Schreib mal wieder zum Nachmalen"
Zum Ausdrucken auf Postkartengröße (10x15cm)
SchreibmalwiederGrau.jpg
JPG Bild 165.4 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0