· 

Elsengeburtstag

Die "Else -7 auf einen Streich" ist ein Schnittmuster von Monika @schneidernmeistern. Diese bringt schon von sich aus viele verschiedene Variation-Möglichkeiten mit und es geht noch viel mehr.

Dieses Schnittmuster hat kürzlich seinen fünften Geburtstag gefeiert und das hat uns dazu veranlasst, eine Geburtstagsparty ins Leben zu rufen!

Schaut mal auf Instagram beim #elsengeburtstag und der #geburtstagselse vorbei, da gibt es tolle Sachen zu entdecken.

 

Und weil so ein runder Geburtstag rocken sollte habe ich hier ein Geschenk für euch:

 

Ich habe zwei Plottdateien erstellt, die ich euch hier  und hier zum Download bereit gestellt habe!

 

Damit die Party so richtig rockt!

 

Mit zum Eventmanagment-Team gehören übrigens auch Sonia @bysoneken, Moni @mo.s.fab und Marina @marlin___!

 

 

Yayyy!

 

Liebe Grüße

Susanne

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0