Auf zur Party!

Das Nähen für mich kommt momentan ein bisschen kurz. Viele Aufträge, Workshops und schnell wachsenden Kinder gehen oft vor. Aber in den letzten Tagen habe ich mir einfach die Zeit genommen und an mich gedacht. Entstanden sind zweit T-Shirts, zwei Tops und ein Cardigan. Eine gute Ausbeute!

Mein Lieblingsteil zeige ich zuerst: Das StrikeTee von Schneidermeistern! Hach. Ein toller Schnitt, sag ich euch. Passt auf Anhieb und fühlt sich an wie "schon immer gehabt". So mag ich das.

 

Den Plott habe ich aus gegebenem Anlass erstellt... tsss, nicht zu glauben, dass ich schon Schnapszahl-alt werde!

Ich finde, dass es keine Altersbeschränkung für Geburtstagsshirts gibt!

Zur Glitzerfolie hat mir übrigens mein Mann geraten, das hätte ich mich allein nicht gewagt, in diesem Alter. Aber jetzt mag ich es genau wie es ist. Sehr.

So, und jetzt ab damit zur Teeparty bei Monika und zu RUMS!

 

Liebe Grüße

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0