Triacastela - Sarria

Das Aufstehen tat gar nicht so weh wie erwartet, der Weg ging aber erst mal ziemlich bergauf. Aua. In Bachbetten, durch liebliche Täler und langgezogenen Asphaltstraßen haben wir uns so durch die Landschaft geschlängelt, dabei alle Lieder gesungen, die uns auswendig eingefallen sind und sind schließlich in Sarria gelandet. 
Hier haben wir erst mal eine Pause eingelegt, bevor wir noch eine Runde durch den Ort geschlendert sind und uns haben nass regnen lassen. 
Wegen des Wetters haben wir den Abend lieber im Hotel verbracht und auch hier gegessen. War ganz ok. Schade, dass die alle kein Englisch können und mein Spanisch begrenzt ist. 

Fazit: am dritten Tag tut‘s zwar weh, läuft sich aber ein. 
Strecke: Triacastela bis Sarria, etwa 20km. 
Schritte: 25783
Wetter: erst kühl und trocken, dann kalt und nass. 
Tipp des Tages: lerne ein paar Lieder auswendig, das verkürzt die Strecke, wenn die Laune in den Keller zu rutschen droht. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0