Jakobsweg 2018

Ich bin wieder unterwegs. Diesmal mit großer Tochter. Die Geschichte, wie es dazu kam, erzähle ich vielleicht in den nächsten Tagen. 
Für dieses Mal ist der Plan, von Villafranca del Bierzo nach Santiago zu laufen. 
Heute früh sind wir nach Santiago geflogen und mit dem Taxi nach Villafranca gefahren. Der sehr nette Taxifahrer hat uns das Hotel Plaza Mayor empfohlen. Er hat recht. Ist sehr nett. Außerdem war es super, nicht in 5 Stunden mit dem Bus hierher zu fahren, sondern mit dem Taxi in 2. 

Fazit: bisher alles richtig gemacht!
Tipp des Tages : nicht am falschen Ende sparen! 
Strecke: von Assenheim nach Frankfurt im VW Bus. Flugzeug nach Santiago de Compostela. Taxi VW Bus nach Villafranca. Zu Fuß zur Herberge, die Credentials hatte. Die Schritte heute zählen nicht!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0